… | echonovum AG

Join us
to change
decision-making

With you, we change the way how leaders decide.

More than 30 Million leaders will completely change the way how they make decisions in the next 10 years. ECHONOVUM is the platform to drive this change.
Robert Massarelli, CEO echonovum AG

Do you want to work in a fast-growing technology company that changes the status quo of how executives make decisions in the future? Do you want more - more learning, more impact, more success? Are you fascinated by agile product development, digital transformation, and startup power?

With us, you can develop your skills in the workplace, work in an interdisciplinary manner, and gain a deeper understanding of other areas. Creativity, diversity, and customer-centricity are essential cornerstones of our cooperation. Our open, cooperative teamwork creates room for the development of individual talents.

Our Values

Echonovum-Werte

Where are you driving us?

HEAD OF SALES & CUSTOMER SUCCESS (100%)

Du bist eine ambitionierte, performance-orientierte und transaktionale Führungspersönlichkeit. Es begeistert dich, das nationale und internationale Wachstum eines Unternehmens massgeblich mitzugestalten und ein kundenzentriertes und talentiertes Sales- und Customer Success-Team weiter aufzubauen. Du liebst interdisziplinäre Zusammenarbeit und eine hohe Dynamik in einem digital getriebenen Unternehmen.

SENIOR SALES EXECUTIVE (100%)

Du bist ein ausgewiesener Account Executive im B2B Software-Bereich. Kundenbeziehungen zu gestalten, dafür schlägt dein Herz. Mit deiner hohen Kundenzentrierung stellst du ausserordentliche Kundenerfahrungen sicher. Du möchtest in einem interdisziplinären Team arbeiten mit viel Vertrauen und Start-up Power.

Nothing matches?

You didn’t find a job, but you think you would fit in perfectly with our team? If you know your why and are convinced that you can be an asset to our team, we look forward to receiving your application by e-mail to team@echonovum.com.

Where we work

We work in the heart of the vibrant city of Zurich and love its speed, innovation and diversity.

We are looking forward to welcoming you! 

echonovum-Lageplan

… | echonovum AG

Join us
to change
decision-making

Mit dir verändern wir den Weg, wie Leaders entscheiden

Mehr als 30 Mio. Führungskräfte verändern in den nächsten 10 Jahren die Art und Weise, wie sie ihre Entscheidungen treffen.  ECHONOVUM ist die Plattform, die diesen Change vorantreibt.
Robert Massarelli, CEO echonovum AG

Möchtest du in einem schnell wachsenden Technologieunternehmen arbeiten, das den Status Quo, wie Führungskräfte künftig Entscheidungen treffen, verändert? Du möchtest mehr - mehr lernen, bewirken, mehr Erfolge feiern? Bist du fasziniert von agiler Produktentwicklung, digitaler Transformation und Startup-Power?

Bei uns kannst du deine Skills am Arbeitsplatz ausbauen, arbeitest interdisziplinär und erhältst ein vertieftes Verständnis für andere Bereiche. Kreativität, Diversität und Kundenzentrierung sind wichtige Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit. Unser offenes, kooperativ orientiertes Teamwork schafft Raum zur Entfaltung der verschiedenen Talente.

Unsere Werte

Echonovum-Werte

Wo willst du uns weiterbringen?

HEAD OF SALES & CUSTOMER SUCCESS (100%)

Du bist eine ambitionierte, performance-orientierte und transaktionale Führungspersönlichkeit. Es begeistert dich, das nationale und internationale Wachstum eines Unternehmens massgeblich mitzugestalten und ein kundenzentriertes und talentiertes Sales- und Customer Success-Team weiter aufzubauen. Du liebst interdisziplinäre Zusammenarbeit und eine hohe Dynamik in einem digital getriebenen Unternehmen.

SENIOR SALES EXECUTIVE (100%)

Du bist ein ausgewiesener Account Executive im B2B Software-Bereich. Kundenbeziehungen zu gestalten, dafür schlägt dein Herz. Mit deiner hohen Kundenzentrierung stellst du ausserordentliche Kundenerfahrungen sicher. Du möchtest in einem interdisziplinären Team arbeiten mit viel Vertrauen und Start-up Power.

Nichts Passendes gefunden?

Du hast keinen Job gefunden, aber denkst, du würdest super in unser Team passen? Wenn du dein Warum kennst und überzeugt bist, unser Team zu bereichern, freuen wir uns über deine Bewerbung per Mail an team@echonovum.com.

Wo wir arbeiten

Wir arbeiten mitten in der pulsierenden Stadt Zürich und lieben ihr Tempo, ihre Innovationskraft und die Vielfalt, der man hier begegnet.

Schau gerne bei uns vorbei!

echonovum-Lageplan